Über Uns

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Du suchst ein Portal, auf dem du einfach und schnell Informationen, Tipps und Anregungen für deine Morgenroutine findest? Dann bist du hier genau richtig! 

Angefangen mit der Idee, besser in den Tag zu Starten informierten wir uns ausgiebig über das Thema und praktizieren selber seit geraumer Zeit Morgenroutine. Wir, das sind Maximilian Henn und Till Sattelmaier, zwei Studenten aus Frechen bei Köln. Mit Beginn unseres Studiums (Geographie / BWL) merkten wir schnell, dass es merklich schwieriger wurde, Studium, Freizeit / Sport und den Nebenjob unter einen Hut zu bringen. Schnell stießen wir auf das Thema Zeitmanagement. Die Idee, den Tag besser zu planen und auch kleine Pausen produktiv zu nutzen, fanden wir super.

Meist wird dem Morgen in Büchern oder Podcasts zum Thema Zeitmanagement nur eine Nebenrolle zugeordnet. Da wir beide jedoch der Kategorie Morgenmensch angehören, wollten wir uns dem Thema Morgenroutine widmen. Zu diesem bisher relativ unbekannten Thema gibt es leider wenige Informationen. Deswegen entschieden wir uns dazu, für Dich diese Website zu entwickeln.

 Auf dieser Website möchten wir Dir helfen, deinen Morgen zu strukturieren und erfolgreicher in den Tag zu starten. Du findest hier diverse Programme, aus denen Du das für deine Bedürfnisse passende Programm auswählen kannst. Die Programme sind von uns mithilfe verschiedener Informationsquellen erstellt und im Anschluss erprobt worden. Neben den Abläufen findest du hier auch Tipps & Tricks sowie unsere persönlichen Einschätzungen und Erfahrungen.

 

Maximilian Henn und Till Sattelmaier

 

 

 

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]